Der elektronische Golem. Technologische Utopien von Schülerinnen und Schülern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Institut für Schulentwicklung der PH Schwäbisch Gmünd
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neue Medien in Schule und Freizeit. Texte, Analysen und Materialien zum fächerverbindenden Thema «Medien und Freizeit»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
139-153
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten, 2011. Der elektronische Golem. Technologische Utopien von Schülerinnen und Schülern. In: Institut für Schulentwicklung der PH Schwäbisch Gmünd (Hrsg.), Neue Medien in Schule und Freizeit. Texte, Analysen und Materialien zum fächerverbindenden Thema «Medien und Freizeit». Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 1 April 2011. S. 139–153. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15113