Forschung und Schulpraxis - Zehn Thesen zur Steigerung der Effizienz des naturwissenschaftlichen Unterrichts

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.02.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Lehrerbildung in Nordrhein-Westfalen
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung von Unterricht in der Sekundarstufe I - Fach Physik. Lehrerfortbildung in Nordrhein-Westfalen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
13-32
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Landesinstitut für Schule und Weiterbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Soest
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2009. Forschung und Schulpraxis - Zehn Thesen zur Steigerung der Effizienz des naturwissenschaftlichen Unterrichts. In: Lehrerbildung in Nordrhein-Westfalen (Hrsg.), Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung von Unterricht in der Sekundarstufe I - Fach Physik. Lehrerfortbildung in Nordrhein-Westfalen. Soest: Landesinstitut für Schule und Weiterbildung. 27 Februar 2009. S. 13–32. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-382