Swiss PROFILES Delphi Study: Implication for Future Developments in Science Education in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bolte, Claus
Holbrook, Jack
Mamlok-Naaman, Rachel
Rauch, Franz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Science Teachers Continuous Professional Development in Europe. Case Studies from the PROFILES Project
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
48-58
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Freie Universität Berlin
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖRLIN, Johannes und Peter LABUDDE, 2014. Swiss PROFILES Delphi Study: Implication for Future Developments in Science Education in Switzerland. In: Claus BOLTE, Jack HOLBROOK, Rachel MAMLOK-NAAMAN und Franz RAUCH (Hrsg.), Science Teachers Continuous Professional Development in Europe. Case Studies from the PROFILES Project. Berlin: Freie Universität Berlin. 2014. S. 48–58. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15285