Verbindlichkeit und Selbstorganisation in der Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.05.2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kongress «Perspektiven in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung» der Zentralstelle für Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung des Kt. Bern
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.05.2002
Enddatum der Konferenz
04.05.2002
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris, 2002. Verbindlichkeit und Selbstorganisation in der Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung. Kongress «Perspektiven in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung» der Zentralstelle für Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung des Kt. Bern. Bern. 2 Mai 2002. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15338