How to Develop, Implement and Assess Standards in Science Education? 12 Challenges from a Swiss Perspective

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Nentwig, Peter
Schanze, Sascha
Waddington, David
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Making it Comparable: Standards in Science Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
277-301
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2007. How to Develop, Implement and Assess Standards in Science Education? 12 Challenges from a Swiss Perspective. In: Peter NENTWIG, Sascha SCHANZE und David WADDINGTON (Hrsg.), Making it Comparable: Standards in Science Education. Münster: Waxmann. 2007. S. 277–301. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15353