Die Entwicklung der Schulsprache bei ein- und mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern der 2. bis 9. Klasse. Fortschritt oder Stagnation?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Müller, Romano
Dittmann-Domenichini, Nora
Khan-Bol, Jeannine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.03.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Forschungskolloquium der PH Bern
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Romano, Nora DITTMANN-DOMENICHINI, Jeannine KHAN-BOL und Stephan RÖSSELET, 2010. Die Entwicklung der Schulsprache bei ein- und mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern der 2. bis 9. Klasse. Fortschritt oder Stagnation? Forschungskolloquium der PH Bern. Bern. 18 März 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15501