Mediennutzung im Spannungsfeld von Buch und Multimedia: Rezeptionsbasis und Leseverhalten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Tresch, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.04.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Sieber, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
175-198
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea und Christine TRESCH, 2011. Mediennutzung im Spannungsfeld von Buch und Multimedia: Rezeptionsbasis und Leseverhalten. In: Andrea BERTSCHI-KAUFMANN und Peter SIEBER (Hrsg.), Mediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation. München: Beltz Juventa. 1 April 2011. S. 175–198. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15559