Science-Technology-Society (STS): Challenges and Chances

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.10.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bolte, Claus
Holbrook, Jack
Rauch, Franz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inquiry-based Science Education in Europe: Reflections from the PROFILES Project
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
199-201
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Freie Universität Berlin
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2012. Science-Technology-Society (STS): Challenges and Chances. In: Claus BOLTE, Jack HOLBROOK und Franz RAUCH (Hrsg.), Inquiry-based Science Education in Europe: Reflections from the PROFILES Project. Berlin: Freie Universität Berlin. 15 Oktober 2012. S. 199–201. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-417