The Potential of Video Studies on Teaching and Learning Science

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Brückmann, Maja
Duit, Reinders
Tesch, Maike
Fischer, Hans E
Kauertz, Alexander
Reyer, Thomas
Gerber, Bernhard
Knierim, Birte
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Pinto, Roser
Conso, Digna
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Contributions from Science Education Research
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
77-89
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dordrecht
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRÜCKMANN, Maja, Reinders DUIT, Maike TESCH, Hans E FISCHER, Alexander KAUERTZ, Thomas REYER, Bernhard GERBER, Birte KNIERIM und Peter LABUDDE, 2007. The Potential of Video Studies on Teaching and Learning Science. In: Roser PINTO und Digna CONSO (Hrsg.), Contributions from Science Education Research. Dordrecht: Springer. 2007. S. 77–89. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15757