Gender-fairness in schoolbooks revisited: Did improvements in gender equality make a difference?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Merkel, Elisa
Hannover, Bettina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stockholm
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lernen und Sozialisation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
16th General Meeting of the European Association of Social Psychology
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MOSER, Franziska, Elisa MERKEL und Bettina HANNOVER, 2011. Gender-fairness in schoolbooks revisited: Did improvements in gender equality make a difference? 16th General Meeting of the European Association of Social Psychology. Stockholm. 12 Juli 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15768