Girls and physics: teaching and learning strategies tested by classroom interventions in grade 11

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Herzog, Walter
Violi, Enrico
Gerber, Charlotte
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.12.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Science Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
22
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
143-157
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York City
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0950-0693
1464-5289
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, Walter HERZOG, Markus NEUENSCHWANDER, Enrico VIOLI und Charlotte GERBER, 2009. Girls and physics: teaching and learning strategies tested by classroom interventions in grade 11. International Journal of Science Education. 15 Dezember 2009. Bd. 22, Nr. 2, S. 143–157. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15813