Die Akademisierung der Pädagogik in der Schweiz (1870 bis 1950): Zwischen lokaler Ausrichtung und internationaler Anbindung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Späni, Martina
Schneuwly, Bernard
Hofstetter, Rita
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Fuchs, Eckhardt
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung International. Historische Perspektiven und aktuelle Entwicklungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
253-277
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ergon
Verlagsort / Veranstaltungsort
Würzburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SPÄNI, Martina, Bernard SCHNEUWLY und Rita HOFSTETTER, 2006. Die Akademisierung der Pädagogik in der Schweiz (1870 bis 1950): Zwischen lokaler Ausrichtung und internationaler Anbindung. In: Eckhardt FUCHS (Hrsg.), Bildung International. Historische Perspektiven und aktuelle Entwicklungen. Würzburg: Ergon. 2006. S. 253–277. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16211