Mise a l'epreuve d'un modele de competences a travers l'analyse de tâches d'apprentissage en histoire

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Texte des communications du Colloque international des didactiques de l'histoire, de la géographie et de l'éducation à la citoyenneté
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haute Ecole Pedagogique Nord-Ouest Suisse
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lausanne
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Kulturvermittlung und Theaterpädagogik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FINK, Nadine, Monika WALDIS WEBER und Jan HODEL, 2009. Mise a l’epreuve d’un modele de competences a travers l’analyse de tâches d’apprentissage en histoire. In: Texte des communications du Colloque international des didactiques de l’histoire, de la géographie et de l’éducation à la citoyenneté. Lausanne: Haute Ecole Pedagogique Nord-Ouest Suisse. 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17346