Reflexion eigener Handlungspraxis im Prozess des Erfahrungslernens

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Berndt, Constanze
Häcker, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reflexive LehrerInnenbildung revisited – Konzepte, Befunde, Perspektiven und Rahmungen.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Erfahrungslernen, Reflexion, Fallanalysen
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, 2016. Reflexion eigener Handlungspraxis im Prozess des Erfahrungslernens. In: Constanze BERNDT, Thomas HÄCKER und Tobias LEONHARD (Hrsg.), Reflexive LehrerInnenbildung revisited – Konzepte, Befunde, Perspektiven und Rahmungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17919