Forschungsbasierte Entwicklung von Konzepten, Praxis und methodischem Handeln.

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.05.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Speck, Karsten
Olk, Thomas
Hollenstein, Erich
Nieslony, Frank
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch der Schulsozialarbeit. Grundlagen der Kooperation von Jugendhilfe und Schule: Grundlagen, Theorie und Forschung1
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Darstellung von forschungsbasierter Praxisentwicklung in der Schulsozialarbeit
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2015. Forschungsbasierte Entwicklung von Konzepten, Praxis und methodischem Handeln. In: Karsten SPECK, Thomas OLK, Erich HOLLENSTEIN und Frank NIESLONY (Hrsg.), Handbuch der Schulsozialarbeit. Grundlagen der Kooperation von Jugendhilfe und Schule: Grundlagen, Theorie und Forschung1. Weinheim: Beltz Juventa. 1 Mai 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20871