Risikoentwicklungen bei Schülerinnen und Schülern frühzeitig erkennen und intervenieren - Evaluationen von Pilotprojekten in der Deutschschweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.05.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Piller, Edith Maud
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschungsbeiträge zur Kinder- und Jugendhilfe in der Schweiz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
229-254
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Caroline, Christoph MATTES, Jutta GUHL und Carlo FABIAN, 2013. Risikoentwicklungen bei Schülerinnen und Schülern frühzeitig erkennen und intervenieren - Evaluationen von Pilotprojekten in der Deutschschweiz. In: Edith Maud PILLER und Stefan SCHNURR (Hrsg.), Forschungsbeiträge zur Kinder- und Jugendhilfe in der Schweiz. Wiesbaden: Springer VS. 1 Mai 2013. S. 229–254. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20986