Mit Angehörigen kooperieren lernen. Ein Konzept zur Überwindung der Theorie-Praxis-Kluft in der sozialpädagogischen Ausbildung

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.01.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Huber, Anne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vom Wissen zum Handeln: Ansätze zur Überwindung der Theorie-Praxis-Kluft in Schule und Erwachsenenbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
163-180
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ingeborg Huber Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Handlungskompetenz, Angehörigenarbeit, Handlungsorientiert Lernen, Elternarbeit, vom Wissen zum Handeln, Familienhilfe, Kompetenzerwerb, Kooperation
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-9806975-9-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDULLE, Wolfgang, 2005. Mit Angehörigen kooperieren lernen. Ein Konzept zur Überwindung der Theorie-Praxis-Kluft in der sozialpädagogischen Ausbildung. In: Anne HUBER (Hrsg.), Vom Wissen zum Handeln: Ansätze zur Überwindung der Theorie-Praxis-Kluft in Schule und Erwachsenenbildung. Tübingen: Ingeborg Huber Verlag. 8 Januar 2005. S. 163–180. ISBN 978-3-9806975-9-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22208