The transformational role of social mobile media on education and learning in developing countries

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.11.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
International Roundtable: Social Mobile Networking for Informal Learning, Institute of Education, University of London
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph und Sebastian LINXEN, 2011. The transformational role of social mobile media on education and learning in developing countries. International Roundtable: Social Mobile Networking for Informal Learning, Institute of Education, University of London. London. 21 November 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23256