The educational role of mobile instant messaging. Findings from a systematic review

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.10.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kyrenia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
World Conference on Educational Technology Researches
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
15.10.2015
Enddatum der Konferenz
17.10.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, 2015. The educational role of mobile instant messaging. Findings from a systematic review. World Conference on Educational Technology Researches. Kyrenia. 15 Oktober 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23272