Fördern Gestaltungsprozesse das Problemlöseverhalten? Forschungsprojekt zu den gestalterisch-konstruktiven Kompetenzen von 6- bis 8-Jährigen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schulz, Frank
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
U20 - Kindheit Jugend Bildsprache
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Kontext Kunstpädagogik
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
360-366
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Problemlösen, Gestaltungsprozess
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WYSS, Barbara, 2013. Fördern Gestaltungsprozesse das Problemlöseverhalten? Forschungsprojekt zu den gestalterisch-konstruktiven Kompetenzen von 6- bis 8-Jährigen. In: Frank SCHULZ (Hrsg.), U20 - Kindheit Jugend Bildsprache. München: kopaed. 2013. S. 360–366. Kontext Kunstpädagogik. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23304