Überlegungen zum Literaturunterricht an der Grundschule aus inklusiver Perspektive

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sonderpädagogische Förderung heute
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
60
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
381-394
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
K - Jugendliteratur
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIPRÄCHTIGER-GEPPERT, Maja, 2015. Überlegungen zum Literaturunterricht an der Grundschule aus inklusiver Perspektive. Sonderpädagogische Förderung heute. 2015. Bd. 60, Nr. 4, S. 381–394. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23376