Gemeinsam über Geschichten nachdenken und sprechen. Das Heidelberger Modell des literarischen Unterrichtsgesprächs

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Steinbrenner, Marcus
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Dehn, Mechthild
Merklinger, Daniela
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erzählen - Vorlesen - zum Schmökern anregen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
136-145
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Grundschulverband
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIPRÄCHTIGER-GEPPERT, Maja und Marcus STEINBRENNER, 2015. Gemeinsam über Geschichten nachdenken und sprechen. Das Heidelberger Modell des literarischen Unterrichtsgesprächs. In: Mechthild DEHN und Daniela MERKLINGER (Hrsg.), Erzählen - Vorlesen - zum Schmökern anregen. Frankfurt: Grundschulverband. 2015. S. 136–145. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23378