Geographische Kompetenzen fördern – Erfassung der Geographischen Systemkompetenz als Grundlage zur Bewertung der Kompetenzentwicklung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Greiff, Samuel
Siegmund, Alexander
Funke, Joachim
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Meyer, Christiane
Henrÿ, Roderich
Stöber, Georg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geographische Bildung: Kompetenzen in didaktischer Forschung und Schulpraxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
49-57
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Westermann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Braunschweig
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VIEHRIG, Kathrin, Samuel GREIFF, Alexander SIEGMUND und Joachim FUNKE, 2011. Geographische Kompetenzen fördern – Erfassung der Geographischen Systemkompetenz als Grundlage zur Bewertung der Kompetenzentwicklung. In: Christiane MEYER, Roderich HENRŸ und Georg STÖBER (Hrsg.), Geographische Bildung: Kompetenzen in didaktischer Forschung und Schulpraxis. Braunschweig: Westermann. 2011. S. 49–57. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23954