Rezension: Rummler, Monika (Hrsg.): Vorlesungen innovativ gestalten. Neue Lernformen für grosse Lerngruppen (2014)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Müller-Fritschi, Elisabeth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
socialnet.de
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
www.socialnet.de
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Hochschuldidaktik, Lehrmethoden, Grossgruppen, Vorlesungen
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2190-9245
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-FRITSCHI, Elisabeth, 2015. Rezension: Rummler, Monika (Hrsg.): Vorlesungen innovativ gestalten. Neue Lernformen für grosse Lerngruppen (2014). socialnet.de (Hrsg.), www.socialnet.de. 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24526