Lernlandkarten und Planungshilfen für einen kompetenzorientierten Mathematikunterricht und altersdurchmischtes Lernen mit dem Schweizer Zahlenbuch im Projekt „Lernatlas Mathematik“, Projekt des Institutes Weiterbildung und Beratung PH FHNW

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Rothenbacher, Martin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROTHENBACHER, Martin, [kein Datum]. Lernlandkarten und Planungshilfen für einen kompetenzorientierten Mathematikunterricht und altersdurchmischtes Lernen mit dem Schweizer Zahlenbuch im Projekt „Lernatlas Mathematik“, Projekt des Institutes Weiterbildung und Beratung PH FHNW. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25255