Higher education in Switzerland: Predictors of becoming engaged in higher vocational or academic education – the role of workplace factors

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal for Research in Vocational Education and Training
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
264–284
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
European Educational Research Association
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2197-8646
2197-8638
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄGELE, Christof, Markus NEUENSCHWANDER und Patsawee RODCHAROEN, 2018. Higher education in Switzerland: Predictors of becoming engaged in higher vocational or academic education – the role of workplace factors. International Journal for Research in Vocational Education and Training. 2018. Bd. 5, Nr. 4, S. 264–284. DOI 10.13152/IJRVET.5.4.2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27144