Curriculumsstrukturen des Geometrieunterrichts in den Sekundarstufen

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DOI der Originalpublikation
Projekttyp
angewandte Forschung
Projektbeginn
01.08.2011
Projektende
01.01.2015
Projektstatus
abgeschlossen
Projektkontakt
Projektmanager:in
Beteiligte
Beschreibung
Zusammenfassung
Anschließend an das Projekt Individuelle Curricula von Lehrkräften zum Geometrieunterricht in den beiden Sekundarstufen wird eine quantitative Erhebung entwickelt, die repräsentativ curriculare Merkmale des Geometrieunterrichts in den Sekundarstufen erheben soll, insbesondere Zusammenhänge zwischen der Auswahl von Inhalten und Methoden vor dem Hintergrund individueller Lehrziele.
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Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Hochschule
Pädagogische Hochschule
Institut
Institut Sekundarstufe I und II
Finanziert durch
Projektpartner
Finanziert durch
SAP Referenz
T999-0240
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Publikationen