What comes first - Openness or creativity? On creativity development of fifth-graders

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Theurer, Caroline
Rogh, Wida
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
American Psychological Association
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1931-390X
1931-3896
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
THEURER, Caroline, Wida ROGH und Nicole BERNER, 2020. What comes first - Openness or creativity? On creativity development of fifth-graders. Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts. 2020. DOI 10.1037/aca0000299. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30825