myPad multimodal – Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Möbius, Thomas
Steinmetz, Michael
Lang, Verena
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tablets im Deutschunterricht. Forschungsperspektiven – Unterrichtsmodelle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
38-54
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprachlernen, Multimodalität
Fachgebiet (DDC)
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Multimodalität
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86736-308-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther und Claudia FISCHER, 2015. myPad multimodal – Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe. In: Thomas MÖBIUS, Michael STEINMETZ und Verena LANG (Hrsg.), Tablets im Deutschunterricht. Forschungsperspektiven – Unterrichtsmodelle. München: kopaed. 2015. S. 38–54. ISBN 978-3-86736-308-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30910