Le jeu et la pédagogie de Liszt dans le Paris des années 1830 et leur rapport avec les traditions pianistiques contemporaines

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Guide-mains. Klavierspiel und Klavierunterricht im 19. Jahrhundert
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Musikforschung der Hochschule der Künste Bern
Reihennummer
11
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
86-110
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Agus
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schliengen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-931264-91-8
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TORBIANELLI, Edoardo, 2018. Le jeu et la pédagogie de Liszt dans le Paris des années 1830 et leur rapport avec les traditions pianistiques contemporaines. In: Pierre-André TAILLARD, Suzanne PERRIN-GOY und Edoardo TORBIANELLI (Hrsg.), Guide-mains. Klavierspiel und Klavierunterricht im 19. Jahrhundert. Schliengen: Agus. 2018. S. 86–110. Musikforschung der Hochschule der Künste Bern, 11. ISBN 978-3-931264-91-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31359