Sex Differences in Secondary School Success: Why Female Students Perform Better

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Fischer, Franziska
Schult, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
European Journal of Psychology of Education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1878-5174
0256-2928
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FISCHER, Franziska, Johannes SCHULT und Benedikt HELL, 2013. Sex Differences in Secondary School Success: Why Female Students Perform Better. European Journal of Psychology of Education. 2013. DOI 10.1007/s10212-012-0127-4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3256