Verhaltensauffälligkeit in der Schule. Wie die Soziale Arbeit mittels des Ansatzes der Sozialraumorientierung den Sozialraum Schule professionell mitgestalten kann

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Alig, Vanessa
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALIG, Vanessa, 2013. Verhaltensauffälligkeit in der Schule. Wie die Soziale Arbeit mittels des Ansatzes der Sozialraumorientierung den Sozialraum Schule professionell mitgestalten kann. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2196