Social Media - Potenziale im Einkauf: Vernetzung, Erfahrungsaustausch und Zugang zu Wissen gezielt nutzen

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09.02.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beschaffungsmanagement
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
46
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
6-7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verein procure.ch
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Facebook, YouTube undTwitter haben innert kürzester Zeit weltweit beeindruckende Nutzerzahlen erreicht. In der Kommunikation mit Privatkunden können Unternehmen solche Plattformen des Mitmachwebs nicht mehr ignorieren. Auch im B2B-Geschäft will man die Potenziale von Social Media nutzen. Wo aber kann der Einkauf davon profitieren?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TANNER, Christian, 2012. Social Media - Potenziale im Einkauf: Vernetzung, Erfahrungsaustausch und Zugang zu Wissen gezielt nutzen. Beschaffungsmanagement. 9 Februar 2012. Bd. 46, S. 6–7. DOI 10.26041/fhnw-2889. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2889