Auflistung nach Autor/Autorin "Greminger Schibli, Carine"
Anzeige der Einträge 1-4 von 4
-
Autonomie, Motivation und Interaktion im aufgabenorientierten Französischunterricht. Das Modell AMI
Greminger Schibli, Carine; Papaloïzos, Lilli; Sauvin, Eric (2016)Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Italienisch in fünf Tagen
Giuseppe Manno; Greminger Schibli, Carine (2010)Schulblatt Aargau/Solothurn01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung -
Le modèle AMI: un apprentissage en spirale
Greminger Schibli, Carine; Papaloïzos, Lilli; Sauvin, Eric (2016-12)BabyloniaDas dynamische Modell AMI für den Fremdsprachenunterricht ist in enger Zusammenarbeit mit der Praxis entstanden. Es stellt die Interaktion ins Zentrum des Unterrichtsgeschehens, um die Kommunikation zu fördern.01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung -
Muet comme une carpe? - Das muss nicht sein!
Greminger Schibli, Carine (2016-11)Schulblatt Aargau/Solothurn01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung