FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Auflistung nach Autor/Autorin 
  •   IRF Home
  • Auflistung nach Autor/Autorin
  • Auflistung nach Autor/Autorin
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Auflistung nach Autor/Autorin "Follmer Zellmeyer, Helena"

  • 0-9
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z

Oder geben Sie die ersten Buchstaben ein:

Sortiert nach:

Sortierung:

Ergebnisse:

Anzeige der Einträge 1-6 von 6

  • Titel
  • Erscheinungsdatum
  • Eingangsdatum
  • aufsteigend
  • absteigend
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
    • Thumbnail

      « Autoévaluation formative de l’enseignement »– comment résoudre des casse-têtes pédagogiques. Präsentiert am 4ème colloque du gEvaPE, Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle (IFFP), Renens 

      Beywl, Wolfgang; Follmer Zellmeyer, Helena; Buchmann, Florence; Caligiuri, Pascaline (2017)
      Tagungsbeitrag
      99 - Sonstiges
    • Thumbnail

      Evaluation des Pilotprojekts « Eeve pour FLE » 

      Beywl, Wolfgang; Follmer Zellmeyer, Helena (2019-09)
      Mit Luuise-(Eeve-)Verfahren bearbeiten und untersuchen Lehrpersonen pädagogische Herausforderungen ihres Unterrichts. Das Akronym Luuise bedeutet: Lehrpersonen unterrichten und untersuchen integriert, sichtbar und effektiv ...
      05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
    • Thumbnail

      Knacknüsse im Unterricht meistern – Luuise konkret 

      Follmer Zellmeyer, Helena (2016)
      Schulpraxis (Eine Beilage der «Berner Schule»). "Themenheft Lernen sichtbar machen"
      01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
    • Thumbnail

      Lehren und Lernen sichtbar machen (LLSM) 

      Beywl, Wolfgang; Odermatt, Miranda; Follmer Zellmeyer, Helena; Schmid, Philipp; Mittag, Michael; Boussengue, Marie-Joëlle; Strasser, Janine
      Lehren und Lernen sichtbar machen (LLSM) in möglichst vielen Klassenzimmern der Deutschschweiz – das ist Anliegen dieses Projekts. LLSM steht für Lehren und Lernen sichtbar machen. Das dreijährige Projekt befähigt Lehrpersonen ...
      00 - Projekt
    • Thumbnail

      Von der Praxis für die Praxis 

      Follmer Zellmeyer, Helena (2016)
      Schulpraxis (Eine Beilage der «Berner Schule»). "Themenheft Lernen sichtbar machen"
      01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
    • Thumbnail

      www2 Wissen, was wirkt: World-Wide-Web-gestützte Ergebnisse der Bildungsforschung nutzen, um optimales Lernen zu ermöglichen 

      Fernandéz, Etelvina Clara; Schmid, Philipp; Dünki, Claudia; Hischier, David Stefan; Follmer Zellmeyer, Helena; Lohri, Stefan; Odermatt, Miranda
      Das Projekt www2 geht von dem Befund aus, dass professionelles Lehren entscheidend ist für den Lernerfolg der Schülerinnen und Schüler. Lehrpersonen sind gefordert zu kombinieren: Erfahrungs-, Fach- und fachdidaktisches ...
      00 - Projekt

      Stöbern

      Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

      Mein Benutzerkonto

      EinloggenRegistrieren

      Kontakt

      Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
      Vizepräsidium Hochschulentwicklung
      Bahnhofstrasse 6
      5210 Windisch

      E-Mail: irf@fhnw.ch

      Über das IRF

      Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

      Links

      IRF Handbuch
      Liste der IRF Power User
      Feedbackformular

      www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement