Auflistung nach Autor/Autorin "Bellone, Veronika"
Anzeige der Einträge 1-15 von 15
-
Brand-Management im Franchising
Bellone, Veronika (2009-05-29)Jahrbuch Franchising 200904 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Das Franchise-Handbuch inkl. Franchise- und Lizenzgeber-Führer
Bellone, Veronika (1999)02 - Monographie -
Der Aufbau einer Marke mittels Franchising
Bellone, Veronika (2003)Franchising im Wandel: Gedächtnisschrift für Dr. Walther04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Der Einfluss von Trends auf die Franchise-Branche
Bellone, Veronika (2008-05-08)Jahrbuch Franchising 200804 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Franchising - Existenzgründung mit System
Bellone, Veronika (2006)Franchising - Partnerschaft für Wachstum04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
-
Green Franchising
Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2012-10-01)Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften. Franchising kann diese ...02 - Monographie -
Greenfranchising nachhaltiger System-Aufbau
Bellone, Veronika (2012-05-01)Jahrbuch FranchisingDie Beiträge des Jahrbuch Franchising behandeln u.a. juristische, betriebswirtschaftliche sowie internationale Aspekte rund um das Thema Franchising. Hiervon können alle Franchise-Parteien profitieren ganz gleich, ob ...04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Kapitel "Marketing"
Bellone, Veronika (2005)Integrale Betriebswirtschaftslehre04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Kultur als vierte Säule im innovativen und nachhaltigen Franchising
Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2013-07-31)Jahrbuch Franchising 201304 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Marketing
Bellone, Veronika (2007)Betriebswirtschaftslehre für Bachelor04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Praxisbuch Trendmarketing. Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2017-02-16)Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor großen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend ...02 - Monographie -
„Sechs Schritte Innovationen nachhaltig zu nutzen“
Bellone, Veronika (2016-04-18)Jahrbuch Franchising 2016/17Die aktuelle Entwicklung des Franchisings in Deutschland bestätigt, dass Franchising auch in der Zukunft eine der erfolgreichsten Vertriebsformen überhaupt sein wird. Waren es zu Beginn nur wenige Unternehmen, die diese ...04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Sieben Thesen zur Zukunft des Franchising
Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2014-05-01)Jahrbuch Franchising04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Standardisierung von Produkten und Dienstleistungen
Bellone, Veronika (2003)Franchising - Königsklasse der Vertriebssysteme04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift