Auflistung nach Autor/Autorin "Gräsel, Cornelia"
Anzeige der Einträge 1-6 von 6
-
A multidimensional approach for designing conceptual change texts
Beerenwinkel, Anne; Gräsel, Cornelia (2006-04-03)06 - Präsentation -
Chemieschulbücher in der Unterrichtsplanung - Welche Bedeutung haben Schülervorstellungen?
Beerenwinkel, Anne; Parchmann, Ilka; Gräsel, Cornelia (2007)ChemKon - Chemie Konkret01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift -
Conceptual change texts in chemistry teaching: A study for the case of the particle model of matter
Beerenwinkel, Anne; Parchmann, Ilka; Gräsel, Cornelia (2011-07-14)International Journal of Science and Mathematics Education01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift -
Metakonzeptuelles Verständnis und Schlülervorstellungen in Schulbüchern
Beerenwinkel, Anne; Parchmann, Ilka; Gräsel, Cornelia (2006)Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Metakonzeptuelles Wissen und Schülervorstellungen in Schulbüchern
Beerenwinkel, Anne; Parchmann, Ilka; Gräsel, Cornelia (2006-09-18)06 - Präsentation -
Texte im Chemieunterricht: Ergebnisse einer Befragung von Lehrkräften
Beerenwinkel, Anne; Gräsel, Cornelia (2005)Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift