Labudde, Peter
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Methoden für die formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen
2015, Grob, Regula, Labudde, Peter, Bernholt, Sascha
Einflussfaktoren auf den Erfolg beim Problemlösen von Studierenden
2015, Brandenburger, Martina, Mikelskis-Seifert, Silke, Labudde, Peter, Bernholt, Sascha
Swiss Science Education - Innovative Unterrichtsentwicklung an Schulen
2015, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Stübi, Claudia, Labudde, Peter, Bernholt, Sascha
Lern- und Lehrvoraussetzungen im Modellversuch SWiSE
2014, Koch, Alexander Franz, Längle, Celia, Labudde, Peter, Zala-Mezö, Enikö, Bernholt, Sascha
Handlungsnahe Kognitionen im Naturwissenschaftsunterricht
2015, Koch, Alexander Franz, Felchlin, Irene, Stübi, Claudia, Labudde, Peter, Bernholt, Sascha
Konstruktivistische Merkmale und Motivation im Physikunterricht
2015, Beerenwinkel, Anne, von Arx, Matthias, Labudde, Peter, Bernholt, Sascha
Formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen
2015, Labudde, Peter, Bernholt, Sascha
SWiSE vereint Modellschulen, Hochschulen und Kultusministerien
2015, Stübi, Claudia, Labudde, Peter, Felchlin, Irene, Koch, Alexander Franz, Bernholt, Sascha
Förderung der naturwissenschaftlichen Grundkompetenzen bei SWiSE
2015, Felchlin, Irene, Koch, Alexander Franz, Stübi, Claudia, Labudde, Peter, Bernholt, Sascha
Lern- und Lehrvoraussetzungen im Modellversuch SWiSE
2014-07-15T00:00:00Z, Koch, Alexander Franz, Längle, Celia, Labudde, Peter, Zala, Enikö, Bernholt, Sascha