Papke, Katharina
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Das Projekt "Schule tatsächlich inklusiv". Entwicklung und Pilotierung einer inklusionsbezogenen Fortbildung für Lehrpersonen und andere pädagogische Fachkräfte
2022, Jäntsch, Christian, Gerdes, Jürgen, Heinemann, Lars, Bauer, Ulrich, Bittlingmayer, H. Uwe, Ertugrul, Baris, Hirsch, Amelie, Kirchhoff, Sandra, Kleres, Jochen, Knigge, Michel, Köpfer, Andreas, Kouka, Evangelia, Markovic, Sanja, Okcu, Gözde, Papke, Katharina, Pinheiro, Paulo, Scharenberg, Katja, Becker, Jonas, Buchhaupt, Felix, Katzenbach, Dieter, Lutz, Deborah, Strecker, Alica, Urban, Michael
Situationsanalyse Autismus – empirische Perspektivierungen zwischen Ratgeberliteratur und pädagogischem Handeln
2021, Köpfer, Andreas, Papke, Katharina, Zobel, Yannick
Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus
2022-10-28, Köpfer, Andreas, Papke, Katharina, Amrhein, Bettina, Badstieber, Benjamin
«StiEL – Schule tatsächlich inklusiv»
2021-11, Scharenberg, Katja, Köpfer, Andreas, Heinemann, Lars, Donath, Johanna, Hirsch, Amelie, Kouka, Evangelia, Okcu, Gözde, Papke, Katharina, Gerdes, Jürgen, Knigge, Michel, Salzberg-Ludwig, Karin, Dege, Martin, Kleres, Jochen, Jäntsch, Christian, Bauer, Ullrich, Pinheiro, Paulo, Markovic, Sanja, Kirchhoff, Sandra, Ertugrul, Baris, Bittlingmayer, Uwe H.
Projekte aus dem Bereich Sekundarstufe: StiEL. StiEL – Schule tatsächlich inklusiv: Evidenzbasierte modulare Weiterbildung für praktizierende Lehr- und andere pädagogische Fachkräfte
Die Herstellung der Kategorie ‚Autismus‘ in Ratgeberliteratur und pädagogischem Handeln – eine situationsanalytische Skizze
2022, Köpfer, Andreas, Zobel, Yannick, Papke, Katharina, Fränkel, Silvia, Grünke, Matthias, Hennemann, Thomas, Hövel, Dennis C., Melzer, Conny, Ziemen, Kerstin