Garrote, Ariana
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Garrote
Vorname
Ariana
Name
Garrote, Ariana
7 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 7 von 7
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
2019-11-29, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
What does mathematical achievement have to do with social relationships? A longitudinal social network study in inclusive classrooms.
2018-07-14, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Social inclusion and academic achievement. Why are pupils with SEN less accepted?
2016-07-08, Schnepel, Susanne, Garrote, Ariana, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Social acceptance in inclusive classrooms. Which teaching practices and characteristics matter?
2018-09-17, Garrote, Ariana, Krähenmann, Helena, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Felder, Franziska, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Der Einfluss von Lehrkräfte-Feedback auf die soziale Integration und soziale Kompetenzen in inklusiven Klassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
2018-02-16, Wullschleger, Andrea, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Effects of teacher feedback behaviour on social participation in inclusive classrooms. Results of a longitudinal study
2018-09-13, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Jaquiéry, Lea, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Zusammenhänge zwischen sozialen Beziehungen und Mathematikleistung in inklusiven Klassen. Ergebnisse einer Längsschnittanalyse von sozialen Netzwerken
2017-01-19, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth