de
en
Anmelden
E-Mail-Adresse
Passwort
Anmelden
oder
Anmeldung mit SWITCH edu-ID
Registrieren
Passwort vergessen
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
IRF entdecken
People
Waldis Weber, Monika
Waldis Weber, Monika
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Waldis Weber
Vorname
Monika
Name
Waldis Weber, Monika
Komplettanzeige
Werke
Betreute Arbeiten
8 Ergebnisse
Zurück zu den Ergebnissen
Filter
Hochschule
Pädagogische Hochschule
Hochschule suchen
Einreichen
Institut
8
Institut Forschung und Entwicklung
Institut suchen
Einreichen
Autor:in
Hodel, Jan
8
Waldis Weber, Monika
6
Ziegler, Béatrice
3
Wyss, Corinne
2
Freiermuth, Maja
Mehr anzeigen
Autor:in suchen
Einreichen
Typ
8
00 - Projekt
Typ suchen
Einreichen
Thema
8
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Thema suchen
Einreichen
Enthält Dateien
Nein
Item-Typ
Projekt
Item-Typ suchen
Einreichen
Filter zurücksetzen
Einstellungen
Sortieren nach
Erscheinungsdatum absteigend
Relevanz absteigend
Titel aufsteigend
Freischaltungsdatum absteigend
Ergebnisse pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Gesamter Bestand
Suche
Autor:in: Hodel, Jan
×
Item-Typ: Projekt
×
Dateien dazu vorhanden?: Nein
×
Hochschule: Pädagogische Hochschule
×
Suchwerkzeuge
Suchergebnisse
Gerade angezeigt
1 - 8 von 8
Lade...
Projekt
Lernaufgaben im Lernbereich Geschichte und fachspezifische Kompetenzförderung
Lade...
Projekt
Geschichte und Politik im Unterricht: Eine Videostudie
Lade...
Projekt
Videosurvey zur Erfassung des professionellen Wissens von angehenden Geschichtslehrpersonen
Lade...
Projekt
HITCH: Large Scale Assessment historischer Kompetenzen
Lade...
Projekt
narratio: Erfassung historischer Kompetenzen mit Schülernarrationen
Lade...
Projekt
Erweiterung professioneller Handlungskompetenzen von Geschichtslehrpersonen
Lade...
Projekt
Guter Geschichtsunterricht an Luzerner Gymnasien. Historisches Lernen von Jugendlichen im offenen und geleiteten Geschichtsunterricht
Lade...
Projekt
VisuHist - Ausprägung und Genese professioneller Kompetenz bei Geschichtslehrpersonen