Sprachbegabung, Lesekompetenz und ihre Förderung in der Schulpraxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorGyssler, Anouk
dc.contributor.editorStamm, Margrit
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:15Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn978-3-456-85399-4
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16821
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHans Huber Verlag
dc.relation.ispartofHandbuch Talententwicklung. Theorien, Methoden und Praxis in Psychologie und Pädagogik
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSprachbegabung, Lesekompetenz und ihre Förderung in der Schulpraxis
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination487-496
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien