Leistungslogiken und Adressierungen im integrativen Fachunterricht. Videoanalysen zur Herstellung und Bearbeitung von Differenz in der Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorElseberg, Anika
dc.contributor.authorWagener, Benjamin
dc.date.accessioned2018-06-05T06:30:15Z
dc.date.available2018-06-05T06:30:15Z
dc.date.issued2017-05
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26376
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1416
dc.issue5-6
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relationSNF-Projekt: Herstellung und Bearbeitung von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe I eine Vergleichsstudie zu Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen, 2014-11-01
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLeistungslogiken und Adressierungen im integrativen Fachunterricht. Videoanalysen zur Herstellung und Bearbeitung von Differenz in der Sekundarstufe I
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume23
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination18-24
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationbe66c341-b0d6-43a1-a6bc-0e11f334547c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybe66c341-b0d6-43a1-a6bc-0e11f334547c
relation.isProjectOfPublication9a056b95-481e-46fe-aa2e-0bb93566e183
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery9a056b95-481e-46fe-aa2e-0bb93566e183
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Elseberg_Wagener_170518.pdf
Größe:
132.05 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Anhang