Mit dem Zweiten liest man besser: Förderung schwacher und schwächster Leser im Tandem

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:48Z
dc.date.issued2010
dc.eventLehrkraftfortbildung im Institut für schulische Fortbildung und schulpsychologische Beratung des Landes Rheinland-Pfalz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15709
dc.language.isodeen_US
dc.spatialPfalz
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMit dem Zweiten liest man besser: Förderung schwacher und schwächster Leser im Tandem
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien