Beurteilen und Fördern im Sprachunterricht. Kompetenzraster und Diagnoseinstrumente für die Schulpraxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLindauer, Thomas
dc.contributor.authorSenn, Werner
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:06Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15879
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlett & Balmer
dc.spatialZug
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBeurteilen und Fördern im Sprachunterricht. Kompetenzraster und Diagnoseinstrumente für die Schulpraxis
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
Dateien