Bei welchen Lernenden fördert globale Textkohäsion das Verstehen von Sachtexten? Eine Studie zu Wechselwirkungen zwischen globaler Textkohäsion und kognitiven Verständnisvoraussetzungen

dc.contributor.authorGräsel, Cornelia
dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.date.accessioned2024-02-14T06:34:13Z
dc.date.available2024-02-14T06:34:13Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn0340-4099
dc.identifier.issn2520-873X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44313
dc.issue3
dc.language.isode
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofUnterrichtswissenschaft
dc.spatialCham
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBei welchen Lernenden fördert globale Textkohäsion das Verstehen von Sachtexten? Eine Studie zu Wechselwirkungen zwischen globaler Textkohäsion und kognitiven Verständnisvoraussetzungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume44
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination267-281
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: