Geschichtsunterricht forschend entwickeln. Wie kann lebendiger und Interesse weckender Geschichtsunterricht gefördert werden?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:06Z
dc.date.issued2010-09-24T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15882
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofLernprozesse verstehenen_US
dc.relation.ispartofseriesForschungsbericht / Fachhochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule
dc.spatialAarau
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGeschichtsunterricht forschend entwickeln. Wie kann lebendiger und Interesse weckender Geschichtsunterricht gefördert werden?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.LegalEntity.editorPädagogische Hochschule FHNW
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination18-21
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien