Frühe literale Praktiken (Editorial)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCordeiro, Glais
dc.contributor.authorIsler, Dieter
dc.contributor.authorThévenaz-Christen, Thérèse
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:26Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17224
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFrühe literale Praktiken (Editorial)
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2011
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination17-28
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien