Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.editorSchuler, Stephanie
dc.contributor.editorStreit, Christine
dc.contributor.editorWittmann, Gerald
dc.date.accessioned2020-03-16T10:51:54Z
dc.date.available2020-03-16T10:51:54Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30886
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofseriesSpringer Research
dc.spatialHeidelbergen_US
dc.titlePerspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschuleen_US
dc.type03 - Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isEditorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien