Lernende abholen, wo sie stehen – Individuelle Vorstellungen aktivieren und nutzen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLengnink, Katja
dc.contributor.authorPrediger, Susanne
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:51Z
dc.date.issued2011-11-14T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13725
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherAulisen_US
dc.relation.ispartofPM - Praxis der Mathematik in der Schuleen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernende abholen, wo sie stehen – Individuelle Vorstellungen aktivieren und nutzen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume40
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination4-7
fhnw.publicationStatePublished
Dateien